Granitbeisser Light 2017

 

Der Granitbeisser Light ist eines der begehrtesten Endurorennen der Saison. Das wurde auch heuer wieder sichtbar. Schon nach 1,5 Tagen war das Rennen völlig ausverkauft!

 

20170325 104934

 

Sandra und Thomas starteten dieses Wochenende in die Racesaison 2017. Die Granitarena in Schrems/ÖO zeigte sich bei Traumwetterverhältnissen wieder von ihrer besten Site. Perfekte Streckenverhältnisse, perfektes Wetter, Motivation – was will man mehr.
Gestartet wurde im Kessel der steinernen Granitarena.

FB IMG 1490704585105

Foto @ https://m.facebook.com/HobbyfotografieDaniSchmid/?ref=nf

Nach dem Start im Kessel der steinernen Granitarena war man(n) auf sich und sein Bike allein gestellt. 2 Stunden Rennaction mit teilweise anspruchsvollen Passagen.

 

IMG 20170329 WA0026


Top Ergebnisse wurden von unseren beiden erzielt:
Tomi #17: Platz 14, in der mit 116 Mann besetzen Klasse.
Sandy #121: Platz 3, von 19 motivierten Mädels


Nach sehr starker Leistung unserer beiden Piloten ging der Tag mit einer 4,5 stündigen Heimfahrt wieder zu Ende. Alles in Allem war es ein sehr geiler erster Renntag in der Saison 2017!

Newsmail

Login

Allout Pics

DSC_0054.jpg

2018_digitalstudio