AEU – öffnet am 24.10.2015 die Türen zum Tag der offenen Tür

 

 

Zum Ersten Mal in der Vereinskarriere veranstaltete die ALLOUT Enduro Union einen Tag der offenen Tür auf der AEU-Trainingsstrecke.

Jeder, Fahrer wie auch Zuseher war dabei rechtherzlich eingeladen.

 

Die gesamte Strecke wurde neu konzipiert sowie frisch hergerichtet. Viele neue Hindernisse wurden zusätzlich eingebaut.

 

Die Trainingsbedingungen an diesem Tag konnten besser nicht sein. Anfangs noch Nebel, läutete am Nachmittag die Sonne die gesamte Strecke aus.

Neben den Zweiradbegeisterten, begrüßte die ALLOUT Enduro Union auch die 4x4 Offroader recht herzlich.

Einige Streckenabschnitte wurden so angefertigt, dass auch die Offroader auf vier Rädern ein bar Runden drehen konnten.

 

Ein erfolgreicher Trainingstag für Zwei- sowie für Vierräder wurde bei Lagerfeuer-Atmosphäre ausgeklungen.

 

 

 

 

 

 

Newsmail

Login

Allout Pics

Allout_V.jpg

2018_digitalstudio